Leser

Unbekannte besprühen parkende Autos mit Bauschaum

Vandalen demolierten in der Nacht auf den 25. Dezember eine Reihe parkender Wägen mit Bauschaum. Die Nachbarn erstatteten Anzeige gegen Unbekannt.  

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Ein Fremder besprühte zu Weihnachten mehrere Autos mit Bauschaum.
    Ein Fremder besprühte zu Weihnachten mehrere Autos mit Bauschaum.
    Leserreporter

    Für viel Ärger in der Nachbarschaft sorgte über Weihnachten ein unbekannter Auto-Randalierer. In der Simonsgasse im 22. Wiener Gemeindebezirk fielen insgesamt zehn geparkte Pkw zu Opfer: Jemand besprühte mehrere geparkte Fahrzeuge in der Nacht auf den ersten Weihnachtsfeiertag mit Montageschaum. 

    Anzeige gegen Unbekannt

    "Der Unbekannte sprühte den Schaum in den Auspuff oder unter die Autogriffe. Meine Nachbarn und ich können nicht nachvollziehen, was sein Beweggrund war", ärgert sich "Heute"-Leser und Betroffener Julian (Name von der Redaktion geändert). Gemeinsam mit den anderen betroffenen Fahrzeugbesitzern wurde gegen den anonymen Täter Anzeige erstattet – ob der jedoch ausgeforscht werden kann, ist fraglich.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter