Leser

Wienerin donnert beim Ausparken in Mäci-Filiale

Eine Frau parkte am Freitag in Wien-Liesing übermotiviert aus und krachte in ein Mäci-Restaurant. Danach beschwerte sie sich über ihr Auto.

Robert Cajic
1/7
Gehe zur Galerie
    Kurioses Parkmanöver in Wien-Liesing!
    Kurioses Parkmanöver in Wien-Liesing!
    Leserreporter

    Freitagvormittag erlebte eine Autofahrerin in Wien-Liesing einen nicht ganz so tollen "McMoment"! Gegen 10.40 Uhr fuhr die Frau ihren Wagen aus einer Lücke und bekam dabei erhebliche Probleme – ihr Fahrzeug blieb gerade noch vor der Eingangstür des Fast-Food-Restaurants stehen. Eine "Heute"-Leserreporterin hielt das Ausparkmanöver mit ein paar Schnappschüssen fest.

    "Frau beschwerte sich über Automatik-Auto"

    "Heute"-Leserreporterin Ines wollte eigentlich nur kurz in die Trafik am Liesinger Platz, als sie plötzlich einen lauten Knall hörte. Eine Dame fuhr ihren Wagen der Marke Skoda gegen den Eingangsbereich eines McDonald's-Restaurants. Nur Zentimeter vor der Glastüre kam das Auto zum Stillstand.

    Die Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr sowie der Rettung befanden sich am Liesinger Platz im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Crash glücklicherweise niemand – der Pkw erlitt jedoch einen ordentlichen Blechschaden. Kurios: Nachdem die Unfallverursacherin aus dem Wagen stieg, soll sich die Frau lauthals über ihr Auto beschwert haben. "Sie hat gesagt, dass sie mit Automatik nicht klarkommt", so Leserreporterin Ines.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter