Leser

Wienerinnen bei schwerem Crash in Landstraße verletzt

In der Wiener Landstraße kam es am späten Samstagabend zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zwei Frauen wurden dabei verletzt und hospitalisiert.

Maxim Zdziarski
1/7
Gehe zur Galerie
    Die Rettungskräfte versorgten die beiden Verletzten vor Ort.
    Die Rettungskräfte versorgten die beiden Verletzten vor Ort.
    Leserreporter Danni

    Am Rennweg krachte es gegen 23.45 Uhr gewaltig. Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher unbekannter Ursache miteinander. Eines der Fahrzeuge kam völlig demoliert auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stillstand. Augenzeugen berichtemn, dass zufällig Rettungskräfte in der Nähe waren und sofort erste Hilfe leisteten. 

    Zwei Frauen bei Kollision verletzt

    Rettungssprecherin Corina Had bestätigt gegenüber "Heute" den nächtlichen Einsatz. Zwei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Crash verletzt. "Eine etwa 26-Jährige und ca. 34-jährige Frau erlitten bei dem Unfall mehrere Prellungen. Die Patientinnen wurden noch vor Ort notfallmedizinisch versorgt und in weiterer Folge ins nächste Krankenhaus gebracht", erklärt Had im "Heute"-Talk.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema