Leser

"Wurm und Käfer" – Frau aus NÖ macht Ekelfund in Salat 

Sabrina verging am Freitag der Appetit! Statt eines genussvollen Salats, gab es einen weniger erfreulichen Ekelfund.

Stefan Pscheider
Einer Niederösterreicherin ist die Lust auf Salat schnell vergangen.
Einer Niederösterreicherin ist die Lust auf Salat schnell vergangen.
Leserreporter

Sabrina kam am Freitagmittag gerade vom Einkaufen nachhause. Die Dame aus Wiener Neustadt wollte sich ihren frisch gekauften Salat zubereiten. Doch als sie die Plastikpackung öffnete und die Schüssel mit dem Blattgrün befüllte, verging ihr in kürzester Zeit der Appetit.

In der Salatmischung befand sich nämlich nicht nur ein, sondern gleich zwei Insekten. Der Niederösterreicherin kam das Grauen. "Nachdem ein Wurm aus der Salatpackung purzelte, entdeckte ich kurz darauf auch noch einen Käfer im Salat-Gemisch", berichtete die Dame. Sabrina hat an diesem Freitag höchstwahrscheinlich keinen Salat mehr gegessen.

Tochter kriegt Orangensaft, dann macht Wienerin Ekel-Fund

Heute"-Leserin Nina befand sich am Dienstag mit ihrer Tochter in einer Shopping Mall im 20. Wiener Bezirk, als das Kind nach einer Erfrischung suchte. Bei einer bekannten Supermarkt-Kette kaufte die Wienerin einen frisch gepressten Orangensaft. Zu Hause angekommen erwartete die Mutter jedoch eine unliebsame Überraschung in dem Drink (mehr dazu hier).

Tochter kriegt Orangensaft, dann macht Wiener Ekel-Fund
Tochter kriegt Orangensaft, dann macht Wiener Ekel-Fund
Leserreporter

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie