Royale Rebellin

05. September 2018 14:18; Akt: 06.09.2018 09:02 Print

Herzogin Meghan pfeift auf die Kleidungsvorschrift

Bei einem offiziellen Anlass erschien die Frau von Prinz Harry in einem Hosenanzug. Und das offenbar gegen den Wunsch von Queen Elizabeth II.

Fehler gesehen?

Sie hat es schon wieder getan: Bei der Verleihung der "WellChild Awards" in London trug Herzogin Meghan einen schwarzen Hosenanzug. Obwohl Königin Elizabeth II. lieber Röcke und Kleider an Frauen sieht.

Schon bei ihrer ersten royalen Auslandsreise, die sie mit Ehemann Prinz Harry im Herbst antreten wird, wurde ihr laut "Daily Mail" ein Strich druch die Rechnung gemacht: Demnach darf die ehemalige Schauspielerin keine Stella McCartneys Hosenanzüge mit nach Australien nehmen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • RE am 05.09.2018 18:14 Report Diesen Beitrag melden

    Recht hat Sie...

    Sollten ein wenig noch lockerer werden die Rolys wir sind im Jahr 2018 und nicht 1918.. Außerdem sind die ja nur noch Marionetten, brauchen tut keiner sowas, daher, mal locker werden eure Majestät.. ^^

  • Altwien am 06.09.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Frau

    Super!! Die junge Frau bringt endlich das 21. Jahrhundert in den verstaubten Palast!

  • Pol Ente am 06.09.2018 06:50 Report Diesen Beitrag melden

    Könnte bitte jemand erklären

    Was "Röcker" sind, u.U die Mehrzahl von Rock??

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Altwien am 06.09.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Frau

    Super!! Die junge Frau bringt endlich das 21. Jahrhundert in den verstaubten Palast!

  • Manuela am 06.09.2018 07:31 Report Diesen Beitrag melden

    Meinung

    Die san ja strenger als der erdogan. Bei ihm derfst sogar mit hot pants herum laufen

  • Pol Ente am 06.09.2018 06:50 Report Diesen Beitrag melden

    Könnte bitte jemand erklären

    Was "Röcker" sind, u.U die Mehrzahl von Rock??

  • RE am 05.09.2018 18:14 Report Diesen Beitrag melden

    Recht hat Sie...

    Sollten ein wenig noch lockerer werden die Rolys wir sind im Jahr 2018 und nicht 1918.. Außerdem sind die ja nur noch Marionetten, brauchen tut keiner sowas, daher, mal locker werden eure Majestät.. ^^