Heiße Aussichten

02. Juli 2019 20:37; Akt: 02.07.2019 20:43 Print

Lena Meyer-Landrut im knappen Bikini-Höschen

Heiße Aussichten für die Fans von Lena Meyer-Landrut! Die Sängerin nahm ihre Fans via Instagram jetzt mit zum Sonnenbaden - und zeigte sich im megaknappen Bikini-Höschen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass sich Lena Meyer-Landrut gerne ohne unnötig viel Stoff zeigt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Vor allem in den vergangenen Monaten verzichtete die 28-Jährige schon einmal auf das eine oder andere Kleidungsstück.

Umfrage
Sind Sie ein Fan von Lena Meyer-Landrut?

Vor rund einem Monat postete die deutsche Songcontest-Gewinnerin sogar zwei Oben-ohne-Fotos von sich und erhitzte damit die Gemüter ihrer Fans - "Heute.at" berichtete.

Und auch sonst geizt die Deutsche bekanntlich nicht mit ihren Reizen. Ob auf der Bühne in einem hautengen Top mit Cut-Outs oder bei einer Party in Wien mit Maulkorb und Gaffa-BH.

Lena ist eben ein echter Profi und weiß genau, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans oder der Fotografen erregt. Die Schlagzeilen sind ihr mit diesen Aufnahmen jedenfalls sicher.

Lena genießt die Sonne

Und auch jetzt setzt sich die Sängerin perfekt in Szene und bietet ihren Followern einen ganz besonders freizügigen Anblick. Auf ihrem Instagram-Profil ließ Lena sie nämlich nun an ihrem Sonnenbad teilhaben.

Völlig entspannt liegt die 28-Jährige am Wasser und trotzt der Sommerhitze im schwarzen Bikini-Höschen. Wirklich viel bedeckt das Stück Stoff aber nicht.

Bei diesen Temperaturen ist es aber auch kein Wunder, dass Lena auf zu viel Kleidung verzichtet. Immerhin kämpft gerade ganz Europa mit Temperaturen um die 35 Grad.

Ihre Fans sind jedenfalls ordentlich aus dem Häuschen und dürfen sich wohl auch in Zukunft auf noch auf weitere sexy Aufnahmen der Sängerin freuen.

VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tine am 02.07.2019 22:00 Report Diesen Beitrag melden

    Nackig

    Wer sonst nix zu bieten hat, zieht sich halt aus!

  • Marie am 02.07.2019 21:46 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft

    Ich habe die nacktbilder von ihr gesehen die geleakt wurden. Da gibt es nichts zu sehen...

    einklappen einklappen
  • Nasensonde am 03.07.2019 05:25 Report Diesen Beitrag melden

    Sollte mehr essen.

    Hungerhaken. Wahrscheinlich Bulimiker.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nonnamemanager am 03.07.2019 20:54 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe Lena tu uns einen Gefallen

    Hi Lena, Du siehst absolut sexy aus, auch wenn Du hyperschlank bist - Bitte höre auf, alle sabbern zu lassen, und zeig Dich wie Du wirklich aussiehst. Und dann nur noch (halb-)nackte Auftritte - Du bist zu hübsch für zu viel Stoff ;-)

  • Papa Schlumpf am 03.07.2019 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wer will die schon nackt sehen...

    OMG, wie der die Rippen rausstehen... Das ist nicht schlank, das ist DÜRR! Die Frau leidet wahrscheinlich an Bulimie (ist ja auch sonst eher unweiblich). Schleunigst zum Arzt!

  • Mike am 03.07.2019 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Aufregung

    Ich verstehe die Aufregung hier nicht... Ein junges, hübsches Mädel im Bikini... und weiter? Warum die ganzen Hater hier so auf den Putz hauen, ist mir schleierhaft... Eifersucht?

  • Desert Eagle am 03.07.2019 08:02 Report Diesen Beitrag melden

    Sie sollte nie oben ohne gehen.

    Man könnte meinen, das ist ein Bub.

  • myopinion am 03.07.2019 06:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nacktbilder von Landrut

    Bin ich froh, diese Bilder nicht gesehen zu haben. Landrut ist für mein Emfpinden absolut unsexy. Viel zu dünn, kaum Holz vor der Hütte und es gibt täglich in den Öffis Frauen, die sind wirklich wunderschön und sexy. Da kann sie einpacken.