Leser

Corona-Party unter Brücke am Donaukanal gefilmt

Die Corona-Bestimmungen erlauben es den Gastronomen bis 1 Uhr morgens offen zu haben. Danach gehen die Partys offenbar woanders weiter. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Party unter einer Brücke am Donaukanal
Party unter einer Brücke am Donaukanal
Leserreporter

Corona-Partys an den Tankstellen und diversen öffentlichen Plätzen haben seit einigen Wochen Hochkonjunktur. Die Gastronomen müssen nämlich wegen der weltweiten Pandemie pünktlich um 1 Uhr morgens ihre Lokale schließen. Die meisten halten sich auch an die Regeln.

Doch die jungen Leute haben dann oftmals gar nicht vor nach Hause zu gehen, sondern wollen einfach weiterfeiern. Die Partys verlagern sich dann an öffentliche Orte wie beispielsweise eine Brücke beim Donaukanal. Dort wurde dann bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt, wie das Video eines "Heute"-Lesers vom Sonntag zeigt. 

Mehr zum Thema
;