People

"Voice Kids"-Juror zeigt sich oben ohne auf Instagram

Dieses Posting sorgt für Schnappatmung bei den Fans von Wincent Weiss: Für sein Musikvideo-Update verzichtet der Sänger kurzerhand auf sein Outfit. 

Heute Redaktion
Teilen
In der neuen Staffel von "The Voice Kids" drückt <strong>Wincent Weiss</strong> bei der Suche nach neuen Gesangstalenten auf den Buzzer.<br>
In der neuen Staffel von "The Voice Kids" drückt Wincent Weiss bei der Suche nach neuen Gesangstalenten auf den Buzzer.
Sat.1

In der aktuellen "The Voice Kids"-Staffel sucht der deutsche Musiker Wincent Weiss (28) nach talentierten Gesangstalenten. Abseits der Castingshow bricht der Sänger, der sich in der letzten Folge erst über sein Single-Dasein beklagte, einmal mehr die Herzen seiner Fans. Denn in einem neuen Posting auf seinem Instagram-Kanal zeigt der Publikumsliebling seinen Followern einmal mehr, was sich sonst unter seinem Bühnen-Outfit versteckt.

Weiss zeigt sich Fans hüllenlos

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto gibt Weiss seiner Fangemeinde auf dem Boden sitzend ein Update über seine Wochenend-Aktivitäten und dürfte dabei ganz bewusst auf überflüssige Kleidung verzichtet haben. "Wir haben gestern zwei Videos gedreht und waren 26 Stunden wach", schreibt der Sänger zu seinem Posting. "Ich zeige sie euch bald." Ein Versprechen, das sich seine Fans wohl nicht zwei Mal geben lassen, denn immerhin dürfen sie schon jetzt einen guten Blick auf seinen durchtrainierten Body werfen.

"Halleluja": Posting begeistert Weiss-Fans

Damit die Instagram-Polizei den Schnappschuss ja nicht aus dem Verkehr zieht, blitzt aber an Weiss' Hüfte zur Sicherheit noch der Bund einer Unterhose hervor. Nichtsdestotrotz hat der charmante Publikumsliebling die Fantasie seiner knapp 720.000 Follower schon ordentlich angestachelt. Denn auch wenn es noch dauert, bis es neues Musik- und Videomaterial von Wincent gibt, holt er sich mit seinem aufreizenden Posting schon die ersten Lorbeeren. "Kurz gestoppt zu atmen" und ein "Halleluja" sind nur zwei der begeisterten Fotokommentare. Ganz klar, dass das Foto mittlerweile auch mehr als 88.000 Likes gesammelt hat.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema