Schlager

Stefan Mross & Anna-Carina gehen getrennte Wege

Sie galten als das absolute Schlager-Dreamteam. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Stefan Mross und seine Anna-Carina gehen wieder getrennte Wege.

Jochen Dobnik
Teilen
Seit 2016 sind <strong>Anna-Carina Woitschak</strong> und <strong>Stefan Mross</strong> ein Paar.
Seit 2016 sind Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross ein Paar.
Jan Woitas / dpa / picturedesk.com

Im Vorjahr haben sich die beiden vor Millionen Fernsehzuschauern in Florian Silbereisens Show "Schlagerlovestory 2020" das Ja-Wort gegeben, doch nun wollen Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschak wieder getrennte Wege gehen.

Jubiläum auf Solo-Pfaden

Sie gelten eigentlich nicht nur privat als das absolute Dreamteam, sondern auch musikalisch veröffentlichten sie gemeinsame Duett-Nummern - doch damit könnte jetzt Schluss ein. Denn die ehemalige DSDS-Kandidatin will ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum offenbar ohne ihre bessere Hälfte feiern.

Im August bringt die 28-Jährige ihr Solo-Album "Träumer" heraus - ohne ihren Göttergatten. Gegenüber der Zeitschrift "Schöne Woche" erklärt Anna-Carina die überraschende Entscheidung gegen ihren Ehemann: "Stefan und ich waren viel als Duo unterwegs, aber es ist auch schön, wieder solo da zu sein".

Aber folgt nach der musikalischen Trennung jetzt auch bald das Ehe-Aus? Iwo! Stefan unterstützt seine Frau auf ihrem Solo-Weg wo er nur kann, führte beim Videodreh ihrer Single "Einmal unendlich" sogar Regie - siehe oben.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media