Genuss

Dieser Tik Tok-Trend ist Geschmacksfrage

Wer kulinarisch gerne Neues probiert, der sollte den aktuellen Tik Tok Food-Trend versuchen. Mahlzeit!

Sabine Primes
Teilen
Kann das schmecken?
Kann das schmecken?
Screenshot TikTok/ yayayayummy

"Glaubt mir – es ist soooo gut!", schwärmt Tiktok-User Yayayayummy und beisst herzhaft in ein Stück Wassermelone, das er mit ziemlich viel Senf bestreicht. Das Video hat mittlerweile über 1,6 Millionen Views und zahlreiche Nachahmer.

Yayayayummy, der Erfinder des Tiktok-Food-Trends, erklärt, wie das Rezept funktioniert. Sonderlich komplex ist seine Anleitung wirklich nicht. "Das müsst ihr probieren!", schwärmt er. 

Bei uns gibt es zwar nicht die von ihm empfohlene Senf-Marke French’s Yellow Mustard, aber Mutige können es mit scharfem oder süßem Senf ausprobieren. Es wird ein neues Geschmackserlebnis sein - positiv oder negativ! 

Mehr zum Thema