Wildtiere

Mann fütterte Krokodile mit Hunden - jetzt ist er tot

In Indonesien soll ein Mann regelmäßig Hunde an Krokodile verfüttert haben. Nun wurde seine verstümmelte Leiche entdeckt.

Christine Kaltenecker
Ein Mann aus Indonesien soll Krokodile häufig mit Hunden gefüttert haben - nun wurde er selbst gefressen.
Ein Mann aus Indonesien soll Krokodile häufig mit Hunden gefüttert haben - nun wurde er selbst gefressen.
Getty Images/iStockphoto

Laut eines Kollegen war es das Hobby des Indonesiers aus Jakarta, Straßenhunde regelmäßig an Krokodile zu verfüttern. "Damit sie uns nicht stören", zitierte das Portal Tribunnews. Offenbar waren die Krokodile aber nicht länger an den Hunden interessiert, denn er wurde nun selbst von einem Reptil getötet. 

Vermisst und verschmaust

Die verstümmelte Leiche des 56-jährigen Arbeiters wurde erst ein paar Tage später entdeckt, nachdem man ihn am 18. Juni als vermisst meldete. Zu diesem Zeitpunkt absolvierte er gerade seinen Dienst an dem Schleusentor an einem See auf der Insel Belitung. Genau an dieser Stelle, soll er auch mehrmals bei der "Krokodils-Fütterung" gesehen und getadelt worden sein.

    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk
    ;