People

Paris Hilton erwartet mit 40 ihr erstes Kind*

US-Model Paris Hilton (40) ist schwanger! Zusammen mit ihrem Verlobten Carter Reum erwartet sie ihr erstes Kind noch in diesem Jahr.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Paris Hilton ist schwanger (Archivfoto)
Paris Hilton ist schwanger (Archivfoto)
Photo Press Service

Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, ist US-Star Paris Hilton schwanger. Die 40-Jährige, bekannt durch "The Simple Life", erwartet noch in diesem Jahr süßen Baby-Nachwuchs. 

Seit wenigen Monaten verlobt

Bereits im Jänner diesen Jahres machte der Star bekannt, dass er mit Hilfe von Fruchtbarkeitstherapien seine Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen möchte. Dabei soll auch eine künstliche Befruchtung Thema gewesen sein. Die Bemühungen dürften nun von Erfolg gekrönt gewesen sein. Vater des Kindes ist Carter Reum. Der 40-jährige Autor ist seit Februar diesen Jahres mit Hilton verlobt. 

Eine offizielle Bestätigung für die Meldung steht noch aus. Hilton selbst dementierte die Meldung so: "Ich bin nicht schwanger – noch nicht. Ich möchte meine Hochzeit abwarten, mein Hochzeitskleid soll schließlich perfekt passen."

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema