Reisen

Das sind die enttäuschendsten Städte der Welt

Überfälle, Gestank und mieses Essen: In einem Reddit-Thread erzählen User, von welchen Städten sie besonders enttäuscht waren.

Teilen
"Es war einfach eklig. Atlantic City fühlt sich an, wie wenn man denkt, man beiße in einen Apfel und dann ist es eine Zwiebel", schreibt ein Reddit-User über die Stadt in New Jersey.
"Es war einfach eklig. Atlantic City fühlt sich an, wie wenn man denkt, man beiße in einen Apfel und dann ist es eine Zwiebel", schreibt ein Reddit-User über die Stadt in New Jersey.
Getty Images/iStockphoto

Es gibt viele Gründe, warum du von einer Stadt enttäuscht bist, die du besucht hast: Vielleicht war das Essen nicht gut, die Menschen unfreundlich und der Geruch in den Straßen für deine empfindliche Nase unerträglich. Das ist aber längst nicht alles: Ein Reddit-User hat gefragt, von welchen Städten und Orten andere Reisende besonders enttäuscht waren.

Unter den Antworten finden sich viele US-amerikanische Städte, aber auch Orte wie Bali oder Neapel. Während manche Ortschaften öfters und aus den gleichen Gründen genannt werden, sind andere Kommentare sehr einzigartig. User Dread_Wolf_TakeMe fällt beispielsweise ein vernichtendes Urteil über eine Kleinstadt in Missouri: "Branson fühlt sich an, als ob Wish.com eine Ortschaft wäre!" Daneben gibt es aber auch dramatische Erlebnisse: "Ich war keine fünf Minuten in Rio und wurde schon angeschossen ...", erzählt ein anderer User.

Wir zeigen dir die sieben Antworten mit den meisten Upvotes:

1/7
Gehe zur Galerie
    <strong>Atlantic City, USA!</strong> "Atlantic City war so viel dreckiger, als ich es mir vorgestellt hatte", sagt ein User über die Stadt in New Jersey. Ein anderer sagt: "Es war einfach eklig. Atlantic City fühlt sich an, wie wenn man denkt, man beiße in einen Apfel…und dann ist es eine Zwiebel."
    Atlantic City, USA! "Atlantic City war so viel dreckiger, als ich es mir vorgestellt hatte", sagt ein User über die Stadt in New Jersey. Ein anderer sagt: "Es war einfach eklig. Atlantic City fühlt sich an, wie wenn man denkt, man beiße in einen Apfel…und dann ist es eine Zwiebel."
    Getty Images
    Mehr zum Thema