Haustiere

Katze "Hexi" wartet ungeduldig auf ihren Dosenöffner

Ein kleiner Scherz zwischen Haustierhaltern lautet: "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal". Katze "Hexi" sucht Koch, Masseur und Butler.

Christine Kaltenecker
Teilen
Die kleine "Hexi" sucht ein Zuhause auf Lebenszeit. <br>
Die kleine "Hexi" sucht ein Zuhause auf Lebenszeit.
©Pfotenhilfe

Die zweijährige "Hexi" ist ein entzückendes Hauskatzerl und lebt aktuell bei der Pfotenhilfe in Lochen. Ein tückischer Katzenschnupfen hat zu einer Trübung ihres linken Auges geführt. Die eingeschränkte Sicht stört "Hexi" allerdings überhaupt nicht und sie ist überdurchschnittlich verspielt und frech.

    Die kleine "Hexi" ist eine ca. 2-jährige Katze in der Obhut der Pfotenhilfe in Lochen.
    Die kleine "Hexi" ist eine ca. 2-jährige Katze in der Obhut der Pfotenhilfe in Lochen.
    ©Pfotenhilfe

    Wenn du mehr zu "Hexi" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.

    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

    Freigang wäre schön

    Da die Katzen, abgesehen von der Quarantänestation, bei der Pfotenhilfe in Lochen Freigang genießen und ihren Instinkten nachgehen dürfen, wäre natürlich für "Hexi" ein neues Zuhause am Land besonders schön. Die kleine Katze liebt es, sich von der Sonne die Nase kitzeln zu lassen und wäre als Wohnungskatze sehr unglücklich. Mit anderen Katzen kommt sie sehr gut aus, würde aber auch als Einzelkatze vermittelt werden können. Lediglich mit ganz kleinen Kindern sollte man ein bisschen aufpassen, da im Spiel bei "Hexi" manchmal die Krallen zum Einsatz kommen.

    ;