Leser

Verkehrskollaps nach Unfall auf Wiener Südosttangente

Ein Lkw-Unfall auf der A23 Richtung Kagran sorgte am Dienstag für Staus auf vielen Verkehrsadern der Hauptstadt. Autofahrer mussten geduldig sein.

Natalia Anders
Grund für den riesigen Stau war ein Lkw-Unfall auf der A23 Richtung Kagran.
Grund für den riesigen Stau war ein Lkw-Unfall auf der A23 Richtung Kagran.
Leserreporter

Wer am Dienstagnachmittag auf den Wiener Autobahnen unterwegs war, musste extra Wartezeit mit einberechnen. Ein Lkw-Unfall auf der Südosttangente führte gegen 12.00 Uhr zu einem riesigen Stau auf der S1, der S2, der A22 und der A23. "Heute"-Leserreporter Wolfgang war gegen 13.30 Uhr auf der Schnellstraße 1 unterwegs und beobachtete von der Gegen-Fahrbahn aus das Verkehrschaos. 

Ende noch nicht vorhersehbar

Laut dem Ö3-Verkehrsservice kam es auf der Südosttangente Richtung Kagran zu Wartezeiten von über einer Stunde. Der Verkehrskollaps zog sich über den gesamten Tag.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter