Gesundheit

Mit Vitaminpille verwechselt – Frau verschluckt AirPod

Im Gespräch mit einer Freundin vertieft, verschluckte Tanna Barker ihren Kopfhörer anstelle der Vitaminpillen. Ihre TikTok-Videos dazu gingen viral.
Heute Life
12.09.2023, 19:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wie jeden Morgen machte sich die 52-jährige Tanna Barker aus dem US-Bundesstaat Utah gestern, Montag, auf zu ihrer Sportrunde. Als sie zufällig eine Freundin traf, die sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte, verfielen die beiden in ein intensives Gespräch. So intensiv, dass ihr ein ungewöhnliches Missgeschick passierte.

Barker hielt einen der AirPods (kabellose Kopfhörer der Marke Apple) in der einen Hand und ihre beiden Vitaminpillen, die sie eigentlich nehmen wollte, in der anderen. Aber vertieft in das Gespräch, verschluckte sie einen der beiden Kopfhörer – und wunderte sich noch, dass die "Pillen" so schwer zu schlucken waren. Als Barker nach dem Gespräch ihren Kopfhörer wieder ins Ohr geben will, sieht sie, dass die beiden Tabletten noch in ihrer Hand liegen. Blitzschnell kombiniert sie, was sie getan hat. "Ich habe eine Menge Leute angerufen, Ärzte und Freunde von mir, und sie haben alle dasselbe vorgeschlagen. Ich weiß nicht, ob das schon mal jemandem passiert ist, aber wir werden sehen, wie es weitergeht. Ich werde den Rat der Profis befolgen."

Virales Video

Die Immobilienmaklerin nahm den Vorfall mit Humor. Noch am selben Tag postete sie diese Geschichte auf ihrem TikTok-Account und ging viral. Über 2,4 Millionen Views hat das Video bereits erreicht, dem noch andere Videos folgen. 

Abwarten

Glücklicherweise sind keine ernsthaften Nebenwirkungen aufgetreten. Barker wurde geraten, zu warten, bis der Kopfhörer auf natürliche Weise ausgeschieden wird. Bleibt nur noch eine Frage: Wird er noch funktionieren? Noch gibt es dazu kein Update, aber es bleibt spannend.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen