In POse gesetzt

Kendall nackt – für diesen Job lässt sie die Hose weg

Und wieder zeigt ein Mitglied aus der Kardashian-Familie, wie sie ohne Kleidung aussieht. Diesmal ist es Supermodel Kendall Jenner, die Wirbel macht.
Heute Entertainment
06.11.2023, 15:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eigentlich würde man meinen, bei Mode-Kampagnen ginge es darum, Kleidung zu vermarkten. Luxus-Label "Jacquemus" setzt dabei aber lieber auf Aufmerksamkeit. Für ihr Weihnachtssujet hat sich das Unternehmen für Kendall Jenner (28) als Model entschieden – Klamotten trägt sie auf dem offiziellen Bild aber keine.

Kendall Jenner zieht sich aus

In der Modebranche gilt sie zurzeit als eines der angesagtesten Models. Sie durfte sich bereits über die Zusammenarbeit mit vielen namhaften Marken freuen. Würde man allerdings nicht wissen, dass auf dem neuesten Werbefoto des Mode-Herstellers "Jacquemus die 28-Jährige zu sehen ist, würde man sie nicht erkennen. Statt ihrem Gesicht sieht man nämlich ihren nackten Hintern. Es ist nicht das erste Mal, dass Jenner mit ihrem Hintern auffällt. Auch bei der letzten Met-Gala kam sie in einem sehr knappen Outfit, welches nur wenig verdeckte... nun sieht man jedoch alles!

Normalerweise sorgt Kim Kardashian (43) mit ihrem Po für Aufsehen, diesmal macht ihr aber ihre jüngere Schwester Konkurrenz und bringt sich mit ihren Allerwertesten in die Schlagzeilen. Auf einer Aufnahme, die unter anderem auf dem offiziellen Instagram-Profil des Unternehmens geteilt wurde, sieht man die nackte Kehrseite der 28-Jährigen. Eingewickelt in Christbaumlichter, läuft ihr Wasser über den Rücken.

VIP-Bild des Tages

Kritik für Kendalls Hintern

Das freizügige Foto kommt allerdings nicht ganz so gut bei der Community des Labels an. "Wie viel habt ihr gezahlt, damit sie das tut?", fragt sich ein User. "Als ob wir nicht bereits genug von den Kardashians gesehen hätten...", spottet ein anderer. "War das Hinternbild notwendig?", stellt ein weiterer Nutzer in den Raum.

{title && {title} } red, {title && {title} } 06.11.2023, 15:13
Jetzt E-Paper lesen