Life

Ruby Rose: Neue Gesicht von "Urban Decay"

Heute Redaktion
Teilen

Model und Schauspielerin Ruby Rose (29) hat einen neuen Job an Land gezogen. Die schöne Australierin ist das neue Gesicht der Beautymarke "Urban Decay".

 


Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 7:12 Uhr




Model und Schauspielerin  Ruby Rose  (29) hat einen neuen Job an Land gezogen. Die schöne Australierin ist das neue Gesicht der Beautymarke "Urban Decay".

bestätigte Ruby Rose selbst die tolle Neuigkeit. ""Urban Decay" glaubt daran, Individualität und persönliche Selbstentfaltung zu unterstützen - zwei Wertvorstellungen, die mir sehr wichtig sind. Jeder verdient die Freiheit, seine Persönlichkeit zu erforschen und sein wahres Ich zu finden."

, wie sie vor ihrem ersten Werbeplakat in New York posiert. Auf der Anzeige ist die 29-Jährige mit pinkem Lippenstift und katzenartig geschminkten Augen zu sehen. Ihre zahlreichen Tattoos wurden ebenfalls in Szene gesetzt.

Die "Orange Is the New Black"-Darstellerin verriet im vergangenen Jahr, dass sie nicht gedacht hätte, für eine Kosmetikfirma interessant zu sein.

"Ich habe das Gefühl, dass viele denken, lesbische Frauen würden kein Make-up tragen - das ist nicht wahr", erklärte sie. "Es gibt sicherlich genauso viele Lesben, die keines tragen wie heterosexuelle Frauen. Manche stehen eben drauf, manche nicht. Aber die meisten tragen doch sowieso zumindest ein bisschen Make-up."

 



 


Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am 2. Mär 2016 um 7:05 Uhr