Life

"Bin ich dein bester Sex-Partner?"

Heute Redaktion
Teilen

Es gibt Fragen, die sollte man lieber gar nicht beantworten. Diese etwa: "Bin ich der beste Sex-Partner, den du je hattest?" Für eine amerikanische Doku stellten Paare einander jedoch genau diese Frage... mit gemischten Resultaten.

Es gibt Fragen, die sollte man lieber gar nicht beantworten. Diese etwa: "Bin ich der beste Sex-Partner, den du je hattest?" Für eine amerikanische Doku stellten Paare einander jedoch genau diese Frage... mit gemischten Resultaten.

Vergleiche mit Ex-Partnern sind eigentlich ein absolutes No-Go in jeder Beziehung; ganz besonders, wenn es um Sex geht. Genau das müssen Paare für eine Doku allerdings vor laufender Kamera machen. "Bin ich der beste Sex-Partner, den du je hattest?" lautet die überaus heikle Frage, die die Verliebten von einem Kärtchen ablesen.

Es folgen meist peinlich berührtes Lachen, etwas hilflose Blicke und einige Augenblicke der Stille. Schließlich können die meisten zur allgemeinen Erleichterung "Ja" sagen. Manche denken davor allerdings gefährlich lange nach.

Ob wirklich alle ehrlich waren? Es gibt im Video auch einen Blick darauf, was passieren kann, wenn man die Frage falsch beantwortet. Die dicke Luft ist sogar durch den Monitor spürbar. In dieser Situation

Doku über die Liebe

Der Regisseur des Clips, Topaz Adizes, lässt Paare einander heikle Fragen stellen, die diese aufrichtig beantworten müssen. Daraus wird eine Doku mit dem Titel , die die Wahrnehmung von Liebe in der Partnerschaft.