Hunger? Dönerstand bietet "Monster"-Kebab an

In Australien servieren die Dönerbudenbesitzer von "Kebab Nation" einen (fast) unbezwingbaren Kebab, der nur für wahre Großmäuler geeignet ist.
Kebab-Liebhaber aufgepasst! Wenn ihr mal wieder so richtig Lust und vor allem großen (!) Hunger auf einen Döner habt, dann solltet ihr am besten nach Australien reisen.

Denn in der Hauptstadt Sydney bieten die Dönerbudenbesitzer von "Kebab Nation" ein regelrechtes "Fleisch-Ungetüm". Unzählige Besucher versuchten bereits die Kebab-Kreation "The Monster" zu verspeisen, doch scheiterten kläglich.

Der Grund dafür liegt förmlich auf der Hand, oder besser gesagt auf dem Tisch. Denn das spezielle Kebab ist gigantisch groß und eine wahre Kalorien-Bombe! "Die Kalorien von unserem "The Monster" sind unmöglich zählbar", erklärt "Kebab Nation".

Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch



CommentCreated with Sketch.4 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Für die Zubereitung des "Monsters" sind nur wenige Zutaten nötig: Auf einem Pizzaboden werden Pommes gelegt, darauf kommt dann viel, viel, viel Dönerfleisch. Abgerundet wird das Gericht dann noch mit Saucen. Auch hier wird nicht gespart, wie die Videos auf der Facebookseite von "Kebab Nation" zeigen.



Die Videos von "The Monster" machen gerade im Netz die Runde und wurden bereits tausende Male geteilt. Viele Besucher wollen sich der Herausforderung wirklich stellen und versuchen den Giganten zu bezwingen. Viele kommen aber auch nur, um ein Selfie mit dem Riesen-Kebab zu machen.

Kunden hoffen nun, dass "Kebab Nation" auch in anderen Ländern einen Laden eröffnet und das "Fast-Food-Ungetüm" angeboten wird.

Wie viele Besucher das "Riesen-Kebab" tatsächlich geschafft haben aufzuessen, das ist leider nicht bekannt. Viele können es nach den veröffentlichten Bildern und Videos auf Facebook aber nicht sein. Die Besitzer stellen die Überreste des Kebabs regelmäßig auf ihre Seite, ebenso wie die Kunden, die daran scheiterten, oder auch schafften.

"The Monster" ist eben wirklich nur etwas für richtige Großmäuler. Wer einen nur einen Guster hat, ist hier falsch! Der Kebab-Koloss kann nur von Menschen verspeist werden, die einen gigantischen Hunger haben!

Na dann, Mahlzeit!

(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
AustralienNewsVirale VideosEssen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren