Timeout

Frust-Sex in der U-Bahn: Superfan lässt sich trösten

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wenn das Lieblingsteam gegen den Erzrivalen untergeht, frustriert das selbst die härtesten Fans: Nach der Heimpleite suchte sich ein Paar erotische Ablenkung.

Nach einer vernichtenden Niederlage gegen ihren Erzrivalen, die Boston Red Sox, waren die Fans der New York Yankees am Boden zerstört.

Das Team hatte am Samstag beim zweiten Match gegen die Red Sox 5:10 verloren. Nach dieser bitteren Heimniederlage, mussten die Fans der Mannschaft offensichtlich ordentlich Frust abbauen.

Ein Pärchen scheint dafür eine besonders erregende Methode gefunden haben. Sie hatten Sex – mitten in der U-Bahn. Die junge Frau mit schwarzen Haaren und ihr Liebhaber mit Team-Tattoo am Bein ließen sich bei ihrem rhythmischen Ritt durch Nichts aus der Ruhe bringen.

Während ein Pendler gegenüber auf den Sitzen zu schlafen scheint, versucht ein anderer das wilde Treiben zu ignorieren – ein Dritter zücke allerdings sein Handy und filmte mit.

Hunderttausende sahen Sex-Video

Das Video davon tauchte kurze Zeit später auf der Instagram-Seite @SubwayCreatures auf und ging viral. Innerhalb von 22 Stunden hatten schon rund 330.000 Menschen das Video gesehen und tausende Kommentare hinterlassen.

Wie viele Menschen noch in dem Wagon waren, ist unbekannt. Ebenso bleibt die Identität des Paares bisher ungeklärt.

Doch der Frust-Sex half höchstens temporär. Denn schon beim folgenden dritten Match am Sonntag verspielten die Yankees ihre anfängliche Führung. Die Red Sox konnten nach 10 Innings einen 3:2 Sieg herausholen und somit zwei der drei Matches in New York für sich entscheiden.

Ob das exhibitionistische Pärchen auch an diesem Tag wieder ihre ganz persönliche Frustbewältigungstherapie in der U-Bahn abzog, ist nicht bekannt. Am 31. August findet jedenfalls das erste Rückspiel im Heimatstadion der Red Sox statt. (red)