Life

'Austria's Next Topmodel' castet für 5. Staffel

Heute Redaktion
Teilen

Nicht mehr GNTM-Gewinnerin Lena Gercke, sondern das international erfolgreiche Topmodel Melanie Scheriau wird die Puls4-Sendung moderieren. Damit soll wohl ein frischer Wind die 5. Staffel des Formats aufputzen. Das macht sich übrigens auch auf der Jury Bank bemerkbar: "Style up your Life"-Herausgeber Adi Weiss wird dort Platz nehmen.

Nicht mehr GNTM-Gewinnerin Lena Gercke, sondern das international erfolgreiche Topmodel Melanie Scheriau wird die Puls4-Sendung moderieren. Damit soll wohl ein frischer Wind die 5. Staffel des Formats aufputzen. Das macht sich übrigens auch auf der Jury Bank bemerkbar:

Erst im März wurde Antonia Hausmair vom amerikanischen Supermodel Tyra Banks zur kann man sich bewerben. Die heimischen Beauties sollten neben 90-60-90 mindestens 1,78 groß sein. Doch auch mit 1,74 kann man gewinnen - wie 2010-Gewinnerin Aylin Kösetürk beweist.

Der erste Sendetermin liegt voraussichtlich im Jänner 2013.