Life

"Black is back" bei diesen Abendroben

Modedesignerin Sabine Karner bediente sich dem allgegenwärtigen Modetrend Schwarz, der einmal mehr wieder seinen Weg zurück in die Regale findet.

Heute Redaktion
Teilen

Modedesignerin bedient sich dem allgegenwärtigen Modetrend Schwarz, der einmal mehr wieder seinen Weg zurück in die Regale findet

Düster und melancholisch setzte sie und Fotograf Wolf Steiner die neue Kollektion auf einem verlassenen Friedhof in Szene. Die asymetrisch geschwungen Kleider sind nicht nur figurschmeichelnd, sondern überaus tragbar. Bei den Bustierkleidern mischt sich ein frivoles Weiß als Streifen in den Rockteil. 

Aber auch ganz in Weiß ist die Modeschule Hetzendorf Absolventin oft unterwegs. Ihre sind fixer Bestandteil ihres Labels, das von Promis wie Gitta Saxx oder Lena Gercke getragen wird.