Life

"Blue Collection": Heute-Leser im Urlaubsparadies

Heute Redaktion
Teilen

Eine Woche lang wie im "siebten Himmel" lebten die Gewinner des Heute-Gewinnspiels in Kooperation mit Gulet Touristik. Die Reise ging in das Fünf-Sterne-Urlaubserlebnis "Blue Collection". Welche Erlebnisse sie in der Türkei hatten und warum es sich lohnt Heute-Leserreporter zu sein, lesen Sie hier.

Hunderte Heute-Leser sendeten in wenigen Tagen ihre besten Urlaubsbilder ein. Kein Wunder, denn zusammen mit Gulet Touristik wurden tolle einwöchige Reisen für eine Familie, ein Paar und eine Einzelperson in die Türkei verlost. Hier sehen Sie die glücklichen Gewinner.

Ein Urlaubserlebnis mit Heimatgefühl

Am 1. August war der angekündigte Abflugtag. Gewinnerin Susanne Schaffer fand "das ist alles so aufregend! Als wir die Flugtickets in der Hand hielten, konnten wir unser Glück erst so richtig begreifen." Sie schwärmte nach einem entspannten Urlaub von der tollen Lage der "Blue Collection" am Meer im türkischen Belek. Christina Nimmervoll war anfangs etwas besorgt, da sie zum ersten Mal alleine in der Urlaub fuhr. Am Wiener Flughafen angekommen, lernte sie aber die anderen Gewinner kennen, mit denen sie auch in Belek viel unternahm. Christina Nimmervoll: "Man ist in der Blue Collection leicht mit anderen Urlaubern ins Gespräch gekommen. Es war alles super organisiert und schön gestaltet. Auch die Idee mit dem österreichischen Essen war toll, ich habe nach Jahren wieder mal einen Kaiserschmarrn ausprobiert."

Leserreporter im Glück

Als Dank für die vielen Leserreporter-Fotos, die täglich in der Heute-Redaktion eintreffen, verlosen wir monatlich unter all jenen, die online abgebildet werden, einen Überraschungspreis. Im Monat Juli gewann Claus Mörth mit einem Unfallbild (siehe Fotoshow). Er erhielt dafür einen außergewöhnlichen Preis: Eine Woche Urlaub für zwei Personen in die Türkei!

Ganz Gentleman schenkte er die Reise seiner Bekannten Susanne Stolz, die mit ihrer Tochter Aline ins Urlaubsparadies flog. Begeistert und erholt kamen sie aus der Türkei zurück. Susanne Stolz: "Was das Beste bei der Blue Collection war? Das kann ich gar nicht alles aufzählen. Aber die Anlage ist sehr gut gestaltet, die Qualität vom Service und der Ausstattung ist 1A. Wir waren schon öfters in der Türkei, aber Belek war sehr schön - nächstes Jahr will ich mit meiner ganzen Familie wieder herkommen."