Life

"Furzeinlage" lässt Winde nach Minze duften

Heute Redaktion
Teilen

"Menschen sind auf dem Mond gelandet und haben die Kraft des Atoms gebändigt. Jetzt können wir den Geruch unserer eigenen Fürze vertuschen." Mit diesen Worten wird die nächste ganz große Erfindung angekündigt, die Gerüchen aus den Hosen aller Welt nun den Kampf ansagen soll.

"Menschen sind auf dem Mond gelandet und haben die Kraft des Atoms gebändigt. Jetzt können wir den Geruch unserer eigenen Fürze vertuschen." Mit diesen Worten wird die nächste angekündigt, die Gerüchen aus den Hosen aller Welt nun den Kampf ansagen soll.

Menschen mit häufigen Darmwinden fürchten sich davor: In einem unpassenden Moment hält man es nicht mehr aus und Gase entweichen aus der Hose. Betroffene dürfen beruhigt sein, mit dem "Flatulence Deodorizer" kann man seinen Bedürfnissen von nun an beruhigt freien Lauf lassen.

Bei der Weltneuheit handelt es sich um eine Art Binde, einmal oder auch mehrfach verwendbar, die unangenehme Gerüche absorbiert und einen angenehmen Minzgeruch verbreitet - ein Wunderbaum für die Hose quasi.

Auch für heiße Wäsche geeignet

Alle Damen, die nun Angst haben, auf heisse Dessous verzichten zu müssen, um die "Furzbinde" zu tragen, seien an dieser Stelle beruhigt: Der Hersteller hat vorgedacht und entwickelte ebenfalls einen "Deodorizer" für Tangas. Sogar eine Sesselauflage fürs Büro ist erhältlich.

Übrigens: der "Flatulence Deodorizer" ist nicht die einzige Kuriosität der letzten Tage. Um seine Immunkräfte zu stärken schlug ein Kanadischer Wissenschafter .

PS: Sind Sie bei Facebook? !