Community

"Heiße Öfen" auch in Oberösterreich

Heute Redaktion
Teilen

Das max.center Biker-Fest war das Highlight des Jahres für viele Motorradfans aus Oberösterreich. Zeitgleich fanden ja in Wien die 4. "Vienna Harley Days" statt. "Heiße Öfen" konnte man also da wie dort bestaunen.

statt. "Heiße Öfen" konnte man also da wie dort bestaunen.

Am Freitag, dem 11. Mai, ging es ab 15 Uhr auf dem Parkplatz, im Trialgarten und im Festzelt in Wels richtig rund. Über 500 Motorradfahrer sorgten mit dröhnenden Motoren und rauchendem Gummi für echtes Bikerfeeling.

Die Veranstalter boten folgendes:


5-Euro-Tankgutschein als Willkommensgeschenk für jeden, der mit seinem Bike gekommen ist
200 Euro in bar für jenen Motorradclub, der mit den meisten Motorrädern angereist ist
Überraschungsgeschenk für jede Motorradfahrerin
Gratis Trialfahren bei Schönwetter
Hendl, Bratwürstel, Fassbier, etc.
Der MRSC Gunskirchen präsentierte viele aktuelle und historische Rennmaschinen
Die MX-Kids aus Ried im Traunkreis stellten sich vor


Als Höhepunkt gab der Austropopper und legendäre Gitarrist Ulli Bäer gemeinsam mit "Timeless Rock" ein Open-Air-Livekonzert. Den Besuchern wurde mit altbekannten Hits von Status Quo, CCR und den Rolling Stones eingeheizt.