Life

"Last Christmas": An diesen Orten wurde der Film ged...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Feiertage können kommen! "Last Christmas" bringt uns schon jetzt richtig in Weihnachtsstimmung - und für London-Urlauber haben wir ein paar ganz spezielle Reisetipps

Weihnachten kann kommen! Am Donnerstag startet die romantische Weihnachtskomödie "Last Christmas" in unseren Kinos. Ein Film, der vom Wham!-Überhit inspiriert wurde und im winterlichen London spielt.

London for Christmas

In der Hauptrolle ist "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke zu sehen. Sie spielt Kate, die sich nach einer schweren aber überstandenen Krankheit nicht so richtig fürs Leben motivieren kann. Obwohl es früher ihr Traum war, Sängerin zu werden, arbeitet sie jetzt als grantige Elfe in einem Weihnachtsgeschäft in London.

Solltest du zum Christmas Shopping in die britische Metropole an der Themse fahren, dann hat Regisseur Paul Feig ein paar ganz spezielle Reisetipps für dich. Er zeigt dir im Video oben die Orte Londons, an welchen der Streifen mit Emilia Clarke entstanden ist. Klick dich rein!

Auf dem Soundtrack des Films "Last Christmas" findet sich - neben vielen Wham!-Klassikern - auch der erste posthum veröffentlichte Song von George Michael ("Heute.at" hat berichtet).