Life

"Last Minute"-Bikinifigur: Fitness-Center verzeichne...

Heute Redaktion
Teilen

Nur noch vier Wochen trennen uns vor dem großen Sommerurlaub. Spätestens dann sollte die Figur Bäder- und Strand tauglich sein. Tausende Österreicher nutzen nun den frühsommerlichen Monat Juni, um den Körper im Fitnesscenter richtig in Form zu bringen.

"Wir verzeichnen derzeit einen wahren Ansturm", bestätigt Olivia Paradine von Holmesplace. Vor dem Sommer freuen sich die Fitness-Tempel insgesamt über ein Plus von bis zu zehn Prozent, so Paradine.



Wie man jetzt die Figur auf die Schnelle noch Bäder-tauglich macht? Eine Mischung aus Ausdauertraining und der richtigen Ernährung macht's! Die einfache Faustregel: täglich 20 Minuten Sport und eine fettarme, ausgewogene Ernährung.



Mit HeuteInForm, dem brandneuen Diät-Portal, können Sie jetzt ! Jeder, der sich bei HeuteInForm registriert, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Schlank und fit werden ist also jetzt ganz einfach und: GRATIS!