Life

"Meine Sex-Puppe ist viel besser als meine Ehefrau"

Heute Redaktion
Teilen

Masayuki Ozaki hat in "Mayu" seine große Liebe fürs Leben gefunden. Doch die Herzdame des 45-Jährigen ist keine echte Frau, sondern eine Sex-Puppe.

Der Japaner Masayuki Ozaki ist 45 Jahre alt und von Beruf Physiotherapeut. Er ist verheiratet und bereits Vater einer Tochter. Doch wirklich glücklich ist Ozaki in der Beziehung nicht.

Nach mehreren Ehejahren ist für Ozaki die Luft draußen. "Als meine Tochter geboren wurde, haben meine Frau und ich aufgehört Sex miteinander zu haben. Seitdem fühlte ich mich einsam", erklärt Ozaki.

Doch anstatt mit seiner Gattin gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, machte sich der Japaner auf die Suche nach Geborgenheit. Und wurde schließlich bei "Mayu" fündig. "Es war Liebe auf den ersten Blick", so Ozaki.

Ein Herz und eine Seele

Im Gegensatz zu seiner Frau ist "Mayu" aber kein Mensch, sondern eine Sex-Puppe. Doch das stört den 45-Jährigen überhaupt nicht. Sein ganzes Leben gehört "Mayu". Die beiden sind unzertrennlich und unternehmen jede freie Minute miteinander. Sie nehmen zusammen ein heißes Bad, gehen gemeinsam schlafen und fahren mit dem Auto.

Aber was sagt eigentlich seine Frau zu seiner neuen Flamme? "Als ich 'Mayu' das erste Mal mit nach Hause brachte, war meine Frau sehr wütend. Mittlerweile toleriert sie 'Mayu' aber." Auch seine Tochter, die bereits so groß ist wie 'Mayu', hatte anfangs ebenfalls so ihre Probleme mit der Sex-Puppe.

Ozaki: "Sie flippte völlig aus und fand es widerlich. Aber jetzt ist sie in einem Alter, wo sie die Kleidung von 'Mayu' tragen kann". Und das würde seiner Tochter sehr gefallen, so der 45-Jährige.

Japaner stehen auf Sex-Puppen



Mit seiner Liebe zu einer Sex-Puppe ist Ozaki aber nicht alleine. Ganz im Gegenteil! Die Liebe zu einer Silikon-Frau ist in Japan schon lange nichts Ungewöhnliches mehr. Viele Männer verlieben sich in eine Puppe und verbringen Zeit mit ihr.

An realen Frauen hat der Physiotherapeut schon lange die Lust verloren. Er ist sogar regelrecht davon abgeneigt. "Japanische Frauen haben ein kaltes Herz. Sie sind sehr egoistisch. Männer wollen aber jemanden zum Reden haben, wenn sie nach Hause kommen", offenbart Ozaki seine Gefühle.

"Egal, welche Probleme ich habe, 'Mayu' ist immer für mich da und wartet auf mich. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wieder eine Beziehung mit einer realen Frau zu haben", gesteht der 45-Jährige.

Und weil der Japaner immer wen zum Zuhören braucht und seine Probleme nicht nur mit 'Mayu' teilen möchte, hat er sich gleich zwei weitere Sex-Puppen besorgt. Schließlich braucht 'Mayu' auch Freundinnen.

Wo die Liebe eben hinfällt... (wil)

;