Life

"Miesester Freund der Welt" verarschte Freundin bei ...

Heute Redaktion
Teilen

Ein Kanadier wurde vom Internet zum "miesesten Freund der Welt" erklärt, nachdem er während der sogenannten "Kiss Cam" bei einem Eishockey-Spiel sein Bier seiner Freundin vorzog. Die war zwar nicht besonders "amused", nahm den Schmäh aber mit Humor.

Ein Kanadier wurde vom Internet zum "miesesten Freund der Welt" erklärt, nachdem er während der sogenannten "Kiss Cam" bei einem Eishockey-Spiel sein Bier seiner Freundin vorzog. Die war zwar nicht besonders "amused", nahm den Schmäh aber mit Humor.

Die "Kiss Cam" ist ein Klassiker bei Sportveranstaltungen in Nordamerika. Sobald sich die Kamera auf ein Paar im Publikum richtet, ist dieses dazu aufgefordert, sich zu küssen. So auch bei einem NHL-Spiel zwischen den Vancouver Canucks und den San Jose Sharks.

Als die Kiss Cam ein Paar auf der Zuschauertribüne anvisiert, dreht sich die junge Frau sofort enthusiastisch zu ihrem Freund... nur um zu erkennen, dass dieser bereits mit seinem Becher voller Bier knutscht. Die junge Frau zeigt sich nicht gerade "amused" und grinst säuerlich in die Kamera.

Ihr Freund ist von seinem eigenen Schmäh dafür ganz hin und weg. Zum Glück zeigt seine Liebste Sinn für Humor und holt sich doch noch einen Schmatzer ab. Das muss wirklich Liebe sein.