"Pinocchio" wächst Gehirn aus der Nase

Dem kleinen Ollie Trezise wächst sein Gehirn aus der Nase. Bei dem 21 Monate alten Kind wurde Enzephalozele festgestellt, die seltene Krankheit lässt Gehirngewebe durch die Nase nach außen dringen.

Dem kleinen Ollie Trezise wächst sein Gehirn aus der Nase. Bei dem 21 Monate alten Kind wurde Enzephalozele festgestellt, die seltene Krankheit lässt durch die Nase nach außen dringen.

Die Mutter von Ollie, die 22-jährige Waliserin Amy Poole, befürchtete anfangs mit der Situation überfordert zu sein, als sie in der 20. Schwangerschaftswoche im Rahmen eines Ultraschalls vom gesundheitlichen Zustandes ihres Sohnes erfuhr.

Mittlerweile liebt sie ihren "kleinen Pinocchio", wie sie ihren Sohn liebevoll nennt, allerdings über alles und ist sehr stolz auf ihn. Der herzige Bub musste bereits mehrere Operationen über sich ergehen lassen, da ihm das Atmen schwer viel.

Harsche Kritik übt die Mutter des Burschen an ihren Mitmenschen. Statt sich über die Erkrankung zu erkundigen, würden sie ihn nur anstarren.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen