"Shape-Line"-Testerin Mara ist 6 Kilo leichter!

Mit Shape-Line zur Traumfigur - mit diesem Vorsatz besucht Leserin Mara seit dreieinhalb Woche das Figur-Institut. Beim Gang auf die Waage haben wir die Wienerin begleitet und ihren ganz persönlichen Kommentar zur Zwischenbilanz eingeholt.
- mit diesem Vorsatz besucht Leserin Mara seit dreieinhalb Woche das Figur-Institut. Beim Gang auf die Waage haben wir die Wienerin begleitet und ihren ganz persönlichen Kommentar zur Zwischenbilanz eingeholt.

Für viele Diätler ist die Waage der größte Feind, für Mara ist sie mittlerweile zum besten Freund geworden. "Ich mache wöchentlich neue Fortschritte und freue mich über jedes Gramm, das von meinen Problemzonen verschwindet", erzählt Mara stolz. Aktuell kann die 43-Jährige einen Gewichtsverlust von 6 Kilogramm vorweisen. Im Vergleich zu den anderen Diät-Testern ist diese Zahl durchaus beachtlich. Auch beim Bauchumfang hat sich einiges getan, 12 Zentimeter hat Mara in diesem Bereich verloren. Auch an der Taille ist die Wienerin bereits um 12 Zentimeter schlanker.

"Shape-Line ist sehr sanft, was die Bewegungsabläufe, aber auch die Wickel, betrifft. Daher ist es sicher für verschiedenste Altersstufen und Fitness-Grade geeignet", erklärt Mara die Methode.

"Wichtig für das Abnehmen mit Shape-Line ist aber sicher auch, dass man sich zumindest soweit wie möglich an Ernährungsvorschläge hält. Dafür muss man nicht hungern, aber der Tag muss einfach im Bezug auf das Essen etwas anders strukturiert werden. Ist für mich überhaupt kein Problem, aber das muss sicher jeder für sich ausprobieren", erzählt Mara im Gespräch. 

"Ich habe jetzt in vier Wochen 6 Kilo abgenommen, aber ich denke, jeder hat da sein ganz eigenes Tempo. Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Hoffe der Endspurt bringt noch ein paar Zentimeter weniger", beschreibt die Diät-Testerin. Und weiter: "Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die Sache nun endlich angegangen bin."

Shape-Line: Was ist das?

Shape-Line bietet ein individuell zusammengestelltes Trainings- und Behandlungsprogramm und soll so nicht nur einen sichtbaren, sondern auch einen messbaren Erfolg schaffen.

"Das was uns von allen anderen Methoden so stark unterscheidet ist, dass sie nicht nur motivierend und entspannend ist, sondern die Kilos auch punktgenau an den Problemzonen umgewandelt werden", erklärt Sonja Diem von Shape-Line.

"Entspannen und dabei abnehmen" lautet also das Motto. body'n soul training, als entspannendes Fitnessprogramm und verschiedenste Körperbehandlungen, wie LIPO-Laser, Wickel, Modelagen und Liftings, werden typgerecht auf die Kunden abgestimmt und sollen nicht nur den unliebsamen Problemzonen, sondern auch der Hektik des Alltags den Gar ausmachen.

Dabei werden Energiezentren des Körpers aktiviert. Auch spezielle Atmungstechniken sollen dabei helfen Gewicht zu reduzieren. Zusammen mit dem Einsatz der Figur-Experten von Shape-Line soll die Bikinifigur so in greifbare Nähe rücken. Sie wollen Mara bei ihrem Diät-Vorhaben unterstützen und auch selbst bei der großen Heute Diät-WM mit an Bord sein? .
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen