"Shirins" lädt zum Weihnachtsmarkt in Wien

"Shirins" ladet am Freitag 4.12. und Samstag 5.12.2015 erstmals zum Weihnachtsmarkt. Es soll für Kunden ein Erlebnis der besonderen Art werden, wenn Inhaberin Shirin Akhavan ihr Geschäft für zwei Tage in einen Shopping-Tempel verwandelt.

ladet am Freitag 4.12. und Samstag 5.12.2015 erstmals zum Weihnachtsmarkt. Es soll für Kunden ein Erlebnis der besonderen Art werden, wenn Inhaberin Shirin Akhavan ihr Geschäft für zwei Tage in einen Shopping-Tempel verwandelt.

Erstmals können Fans der Marken "Riviera Maison" und "Dome Deco" in weihnachtlicher Stimmung unter dem Weihnachtsbaum tolle Geschenk-Ideen ershoppen. Denn Akhavan lädt am 4.12. und 5.12. erstmals zum Weihnachtsmarkt im Shirins.

Ein geschmückter Weihnachtsbaum, viele Packerl, leckerer Punsch und viele tolle Geschenkideen können an diesem Tag zu weihnachtlichen Preisen erstanden werden. Die Inhaberin hat mit den verknüpften Marken ein Shop in Shop Konzept verwirklicht und ist exklusiver Partner für Wien.

„Für den ersten Weihnachtsmarkt bei mir im Geschäft habe ich exklusive Kerzen und spezielle Geschenke ausgewählt“, freut sich Shirin. „Hier findet jeder sein Lieblings-Stück“.

Hard Facts Weihnachtsmarkt

Freitag 4.12.2015 10.00-18.30 Uhr

Samstag 5.12.2015 10.00-18.00 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen