Life

"Shopping Queen" macht Austro-Schuhe

Heute Redaktion
Teilen

Der deutsche Desinger Guido Maria Kretschmer ist vor allem durch seine Auftritte in der VOX-Show "Shopping Queen" bekannt geworden. Jetzt designt er in einer limitierten Edition für das österreichische Schuh-Label Högl.

Der deutsche Designer Guido Maria Kretschmer ist vor allem durch seine Auftritte in der VOX-Show "Shopping Queen" bekannt geworden. Jetzt designt er in einer limitierten Edition für das österreichische Schuh-Label Högl.

Vom reich verzierten Abendschuh über Stiefel und hochhackige Ankleboots zählen auch Sneakers und Handtaschen aus exquisiten Materialien und mit feinsten Applikationen veredelt, zur Kollektion. In Animal-Prägungen und Metallic-Farben kann man zwischen 15 exklusiven Modellen wählen.

Und was bietet die Kollektion noch? Den gewohnten Tragekomfort Högls. Die Marke, die in Taufkirchen an der Pram seit 77 Jahren residiert, exportiert Schuhe in die ganze Welt und hat sich ganz dem Traum vieler Heel-Liebhaberinnen verschrieben Schuhe zu produzieren, die nicht nur schick und modern, sondern auch bequem sind.

Im März zeigt Kretschmer übrigens bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle seine Couture-Kollektion. Da dürfen die Schuhe natürlich auch nicht fehlen.