"Shopping Queen": Nackt-Show-Outfit auf eBay

Mit dem Outfit hat sie zwar nur den 4. Platz bei "Shopping Queen" gehabt, doch gleich auch mal ein kleines Skandälchen mit "oben ohne"-Einlage produziert. Jetzt verkauft Sophie Gotzmann ihr Outfit. Zum Teil für den guten Zweck. (Foto: privat / eBay)
Mit dem Outfit hat sie zwar nur den 4. Platz bei "Shopping Queen" gehabt, doch gleich auch mal ein kleines Skandälchen mit "oben ohne"-Einlage produziert. Jetzt verkauft Sophie Gotzmann ihr Outfit. Zum Teil für den guten Zweck. (Foto: privat / eBay)Bild: privat
Die Wienerin Sophie Gotzmann hat erst vor Kurzem bei Guido Maria Kretschmer in "Shopping Queen" blank gezogen. Jetzt versteigert sie ihr Outfit.
Wer dieser Tage die Sonne vermisst, dem geht es wohl wie Sophie Gotzmann, die mit ihrem Skandal-Auftritt bei "Shopping Queen" für Schlagzeilen sorgte. Jetzt will sie mal verreisen. Um sich den Trip zu finanzieren, wird das Outfit mit dem sie den 4. Platz ergatterte auf eBay verkauft.

"Ich verreise lieber mal wieder und helfe ein paar Menschen ihr Essen nicht mehr aus der Mülltonne herausfischen zu müssen. Helft mir dabei!", so Gotzmann auf Facebook.

Auf eBay präsentiert sie die Ware als "neu aber ohne Etiketten" und fügt hinzu: "Das Outfit wurde bis auf die paar Minuten bei Guido nie getragen und befindet sich in einwandfreiem Zustand."



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mit dabei ist eine Bag des britischen Designerlabels Alexander McQueen, die wohl den größten Brocken des Preises rechtfertigt, denn dieser liegt bei 1.800 Euro für das gesamte Outfit. Top und Hose sind von COS, High Heels von Buffalo.

Über ihren Auftritt sagt Gotzmann übrigens: "Ich finde es nicht ok, dass Frauen ihre Nippel nicht zeigen dürfen und einen BH tragen müssten, weil alles andere wäre stillos und lauter so ein Schwachsinn."



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeGuido Maria Kretschmer

CommentCreated with Sketch.Kommentieren