Sport

"Skandalotelli" packt Trainer am Krawattl

Heute Redaktion
Teilen

Der Weihnachtsfrieden währte nur kurz. Kurz nach Jahresbeginn sorgte Mario Balotelli für den nächsten Skandal. Im Donnerstags-Training geriet er mit Coach Roberto Mancini nicht nur verbal aneinander.

Der Weihnachtsfrieden währte nur kurz. Gleich nach Jahresbeginn sorgte Mario Balotelli für den nächsten Skandal. Im Donnerstags-Training bei Manchester City geriet er mit Coach Roberto Mancini nicht nur verbal aneinander.

Auslöser war eine harte Grätsche des Italieners gegen Teamkollege Scott Sinclair. Mancini war über das rohe Spiel seines Landsmanns wenig erfreut, doch es blieb nicht bei einer Ermahnung. Balotelli fühlte sich offensichtlich provoziert. Es kam zu einem Handgemenge, beide rissen einander an der Kleidung. Erst als die Co-Trainer einschritten und die beiden trennten, hatte der Spuk ein Ende.

Die nächste Geldstrafe?

Dem 22-Jährigen droht jetzt die nächste saftige Geldstrafe. Erst vor kurzem musste er wegen diverser Verfehlungen mehr als 400.000 Euro Strafe an seinen Klub Manchester City bezahlen. Zuletzt drückte Balotelli des öfteren die Bank, Mancini wollte ihm aber eine Chance geben. Ob der Trainer nach diesem Eklat weiter mit dem "Enfant terrible" arbeiten will, bleibt jetzt abzuwarten. Ein Abgang scheint fast schon unausweichlich...

Doch Balotelli steht nicht nur für skandalträchtige Schlagzeilen. Seine Schwester Abigail überzeugte bei einem Fotoshooting - .