Life

"Très élégante!" Lagerfeld wirbt für VW

Der umtriebige Modedesigner, der von Cola-Flaschen bis Teddybären schon so ziemlich jedes Produkt entworfen hat, macht nun Werbung für VW.

Heute Redaktion
Teilen

Stilbotschafter Karl Lagerfeld hat nun auch Autos ins Visier genommen und ist in der neuen Volkswagen-Kampagne zu sehen.

Polo, Golf, Golf Plus und Golf Variant gehen 2011 als Sonderedition "STYLE an den Start.

STYLE-Spezialausstattung

Die Sondermodelle verfügen über ein umfassendes Ausstattungspaket und sind je nach Modell zum Beispiel mit Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfern sowie abgedunkelten Seiten- und Heckscheiben ausgerüstet.

Erkennbar sind die neuen Sondermodelle auch an den ungewöhnlichen Farben: So sind der Golf, Golf Plus und der Golf Variant in der Lackierung Moonlight Blue Perleffekt und der Polo in Toffee Braun Metallic erhältlich.

"Idealer Botschafter"

Matthias Becker, Marketingleiter von Volkswagen, ist begeistert: "Lagerfeld ist der ideale Botschafter für unsere STYLE-Sondermodelle. Mit Stil und Humor präsentiert er 'seine' neuen Models 2011."

"Botschafter" Karl findet die schicken Karren jedenfalls "très élégante" und ist sicher: "In Paris wird man sie lieben!" Allerdings sind die Modelle nur in Deutschland erhältlich.