"Vanity Fair" veröffentlicht "Best Dressed"-Liste

Alle Jahre wieder kürt das internationale Fashion-Magazin "Vanity Fair" die bestgekleidetsten Stars und Sternchen des Showbiz. Heuer ist mit Schauspielerin Kerry Washington erstmals eine afro-amerikanische Künstlerin an der Spitze des renommierten Rankings zu finden. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Musiker Justin Timberlake und Neo-Mama Kate Middleton.
Alle Jahre wieder kürt das internationale Fashion-Magazin "Vanity Fair" die bestgekleidetsten Stars und Sternchen des Showbiz. Heuer ist mit .

Kerry Washington darf sich über den Titel der bestangezogensten Promi-Lady freuen. Der "Django Unchained"-Star konnte Hollywood-Schnuckel Justin Timberlake und die royale Herzogin Catherine auf die Ränge zwei und drei verweisen. Die Schauspielerin, die mit Filmen wie "Der letzte König von Schottland", "Fantastic Four" und "Ray" bekannt wurde, begeisterte die Fashion-Jury vor allem mit ihrer traumhaften Oscar-Robe vom Label Miu Miu.

Justin und Kate auf Platz 2 und 3

Sänger Justin Timberlake konnte sich noch vor der royalen Kate auf Platz zwei der modischen Liste drängen. Seine sexy, sportliche Eleganz und seit Mut zur Mode an sich katapultierte ihn als einzigen Mann auf das Treppchen der "Best Dressed"-Liste.

Die schöne Kate Middleton ist in Großbritannien schon seit einiger Zeit eine echte Fashionikone. Modisch gilt Kate in England und ganz Europa als absolutes Modevorbild - nun hat auch die internationale Modezeitschrift "Vanity Fair" dies anerkannt. Ihre Outfits werden meist binnen Minuten zu Kassenschlagern und oft innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Das Kleid, das sie bei der Verkündung der Velobung mit Prinz William trug, wurde sogar als Billigversion kopiert und verkauft. Kates Kleider sind klassisch, romantisch-verspielt und leider manchmal auch etwas bieder. Dennoch ist und bleibt die schöne Herzogin ein absoluter Blickfang!

Klicken Sie sich durch die Diashow, um alle Top-Ten-Plätze zu sehen!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen