Life

"Victoria's Secret"-Engel fordern Plus-Size-Models

Heute Redaktion
Teilen

Die Engel von "Victoria's Secret" repräsentieren seit Jahren die perfekten Frauen. Makellos, durchtrainiert, schlank und trotzdem kurvenreich. Doch dieses Idealbild wird nun von den Angels selbst zerstört: Sie verlangen Plus-Size-Models am Laufsteg.

Die Engel von am Laufsteg.

Sie haben lange, wallende Mähnen, eine üppige Oberweite zur Wespentaille: So eine Figur wie die "Victoria`s Secret"-Engel möchten viele Frauen haben. Auch die Männer können ihre Blicke oft nicht zügeln. Doch für diesen Körper mussten die Models viel tun.

(23) lästerte: "Ich würde sie niemals buchen. Sie ist zu billig. Sie ist wie ein Seite-3-Gil. Sie ist eine Fußballerfrau, wenn ich sie so anschaue, mit ihren zu blonden Haaren und ihrem Gesicht, dass sich jede mit genug Geld kaufen kann."

Doch Karma schläft nie und kurz nach diesen Aussagen wurde Upton zu einem der erfolgreichsten Models. Sie wird seither von den angesagtesten Magazinen wie der   abgelichtet. War das eine Lehre?

: "Ich glaube, die Welt ist Plus-Size-Models gegenüber offener und ich bin sicher, dass die "Victoria's Secret"-Redaktion irgendwann bereit dazu sein wird." Und auch Flügelträgerin Elsa Hosk (26) hofft, bald mit kurvigeren Frauen laufen zu können.