"Victoria?s Secret"-Show: Das erwartet uns in Paris

Heiß, heißer, Victoria?Secret: In diesem Jahr schweben die Engel über den Laufstege im Grand Palais in Paris, doch nicht nur die Stadt ist neu auch einige neue Model präsentieren am 30. November die heißen Dessous der Unterwäsche Marke.
Heiß, heißer, Victoria´s Secret: In diesem Jahr schweben die Engel über den Laufstege im Grand Palais in Paris, doch nicht nur die Stadt ist neu, auch einige neue Model präsentieren am 30. November die heißen Dessous der Unterwäsche Marke. 
Sexy Wäsche, heiße Models und hochkarätige Liveacts werden auch heuer bei der "Victoria´s Secret"-Fashionshow begeistern. Erstmals schweben die Engel über den Laufsteg im Grand Palais in Paris, sonst zeigt dort immer Chanel seine neuesten Kreationen bei der Paris Fashion Week. 

Am 30. November findet die Exclusive Modenschau statt, übertragen wird sie dann am 5. Dezember auf CBS. 

Neue Engel

Erstmals mit dabei sind heuer die Models Taylor Hill (20), Romee Strijd (21), Josephine Skriver (23) uDie Zuschauer dürfen sich auch auf ober Engel Adriana Lima (35), Alessandra Ambrosio (35), Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes und Stella Maxwell freuen. Nicht mehr dabei ist heuer Candice Swanepoel und Behati Prinsloo, die beiden wurde kürzlich erst Mutter. 

Den juwelenbesetzten Fantasy-Bra darf heuer Jasmine Tookes tragen. Wert: Drei Millionen Dollar. 



 


Ein von Jasmine Tookes (@jastookes) gepostetes Foto am 26. Okt 2016 um 15:02 Uhr



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen