"Victorias Secret": Ein erster Blick in die Garderobe

Die Stadt der Liebe wurde gestern von Engeln erobert! 52 Topmodels verzauberten in den neuesten Dessous von "Victorias Secret" den Laufsteg im Grand Palais in Paris - und ich war für "Heute" mittendrin.

Dessous und Engel-Fans schauen am Mittwoch nach Paris! Die berühmtesten Models der Fashion-Welt hungern schon seit Tagen, um die neuesten Dessous von  am Laufsteg im Grand Palais in Paris zu präsentieren. "Heute" flog extra hin, um einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen.
Vor der großen Show wurden die Engel aus aller Welt eingeflogen. Im Backstage bereich wird den Schönheiten mit Selbstbräuner und unzähligen Beauty-Produkten der letzte Schliff verpasst. Auch für die Models ist der Tag Stress pur. Neben Friseur, Visagist und der Dessous-Schau selbst, wurde eifrig posiert.

Während die Show erst um 21 Uhr startete, gab es um 18 Uhr schon eine Presse-Preview. Wo die Engel auftauchten, wurden Smartphones und Kameras gezückt und das Blitzlichtgewitter brach los. Mittendrin konnte "Heute" einige Interviews mit den Beautys erhaschen. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen