Life

"Victorias Secret": Show-Termin für 2015 steht

Heute Redaktion
Teilen

"Victorias Secret" hat den Termin für die alljährliche Show verkündet. Das Spektakel, bei dem die schönsten Models der Welt in sexy Unterwäsche als Engel über den Laufsteg schweben werden, wird am Dienstag, den 8. Dezember stattfinden.

hat den Termin für die alljährliche Show verkündet. Das Spektakel, bei dem die schönsten Models der Welt in sexy Unterwäsche als Engel über den Laufsteg schweben werden, wird am Dienstag, den 8. Dezember stattfinden.

Bereits bekannt war, dass die Präsentation wieder in New York abgehalten wird, nachdem sie vergangenes Jahr ein Gastspiel in London hatte. Der Unterwäschehersteller bestätigte außerdem das Line-Up der Engel bei der Show:

Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jac Jagaciak, Jasmine Tookes, Kate Grigorieva, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill werden bei dem Event leicht bekleidet über den Catwalk marschieren.

Ebenfalls mit von der Partie wird Rachel Hilbert sein, die das Gesicht der Produktlinie ‘Pink’ ist. Es wird das erste Mal für die Blondine sein, dass sie bei der alljährlichen Fashion-Show dabei sein wird. Überraschend ist, dass Gigi Hadid nicht unter den Engeln ist. Das amerikanische Model, dessen Schwester Bella kürzlich ebenfalls bei dem Label unter Vertrag genommen wurde, hat in diesem Jahr für die Kampagnen von ‘Victoria’s Secret‘ gemodelt.