"Voll erwischt": Mario sucht Öffi-Traumfrau

Ein Blick, ein Lächeln - mehr braucht es oft nicht für Schmetterlinge im Bauch. So auch bei Mario (26): In Wien-Favoriten sah er seine Traumfrau, verlor sie aber aus den Augen. "Heute" hilft suchen.

Ein Blick, ein Lächeln – mehr braucht es oft nicht für Schmetterlinge im Bauch. So auch bei Mario (26): In Wien-Favoriten sah er seine Traumfrau, verlor sie aber aus den Augen. "Heute" hilft suchen.

Es passierte, als er es nicht erwartete: In Favoriten, Ecke Neilreichgasse/Troststraße traf Mario Amors Pfeil mitten ins Herz: "Wir haben uns an der Kreuzung zugelächelt, dann musste ich leider weiterfahren", bedauert der Angestellte. Über "Spotted: 'Heute' in Wien" schickte der sportliche Wiener – Hobbies: Boarden, Skaten, Fußball – eine Nachricht an die unbekannte Schöne.

Bist Du die Gesuchte? Melde Dich auf Wie Mario suchen schon Tausende ihre Öffi-Liebe via Internet. "Heute" berichtet regelmäßig über Singles – und Paare, die sich fanden.

C. Kramsl

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen