0:0! Real legt einen Fehlstart in der Liga hin

Real startet mit einem 0:0 in die Saison
Real startet mit einem 0:0 in die Saisonimago-images
Erstes Saisonspiel, aber nicht der erste Sieg für Real Madrid. Die "Königlichen" starten mit einem 0:0 in die Primera Division.

Im Gastspiel bei Real Sociedad konnten Sergio Ramos und Co. nichts Zählbares für sich verbuchen und mussten sich mit einem Punkt begnügen. In der Tabelle bedeutet das vorerst Platz zehn, aber der Großteil der Klubs hat bereits zwei Spiele auf dem Konto.

Erzrivale Barcelona hat sein Eröffnungsspiel noch überhaupt nicht absolviert. Die Katalanen starten kommenden Sonntag gegen Villarreal in die Liga. Da hat Real bereits das zweite Saisonspiel absolviert, das steht am Samstag gegen Betis Sevilla am Programm.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportSpanienReal MadridFC Barcelona

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen