Life

10 Dinge, die Sie nicht über Gigi Hadid wussten

Heute Redaktion
Teilen

2015 ist das Jahr der Gigi Hadid (20). Das kalifornische Supermodel ist nicht nur bei "Victoria's Secret" dick im Geschäft, sondern entwirft auch für Tommy Hilfiger ihre eigene Kollektion und war im Musikvideo des Jahres ("Bad Blood" von Taylor Swift, später "How deep is your love" von Calvin Harris) zu sehen. Zeit das neue Supermodel näher kennen zu lernen!

2015 ist das Jahr der Gigi Hadid (20). Das kalifornische Supermodel ist nicht nur bei "Victoria's Secret" dick im Geschäft, sondern entwirft auch für ) zu sehen. Zeit das neue Supermodel näher kennen zu lernen!

Wenn es eine heuer in das internationale Rampenlicht geschafft hat, dann ist es Gigi Hadid, die mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner die Mode- und Popwelt im Sturm eroberte.
Hier sind 10 Fakten, die sie über den neuen Stern am Modehimmel noch nicht gewusst haben!

1. Die Model-DNA hat Gigi von ihrer Mutter, Yolanda Foster, die in den 80er Jahren ebenfalls Topmodel war und in den USA mit der Reality Show "Real Housewives of Beverly Hills" zum TV-Star wurde.

2. Hartnäckig! Mama Yolanda plauderte erst vor kurzem aus, dass Gigi zweimal beim Casting von "Victoria's Secret" abgelehnt wurde. 

3. Gigis echter Name ist Jelena Noura Hadid. Der Spitzname Gigi wurde ihr von ihrer Mutter gegeben.

4. Ihren ersten Model-Auftrag bekam sie im zarten Alter von 2 Jahren. "Ich wurde von Paul Marciano, dem Besitzer von Guess entdeckt, der mir meinen ersten Job in der 'Baby Guess' Kampagne gab," erinnert sich das 20jährige Model. 

5. Gigis Vater ist der millionenschwere Bau-Tycoon Mohamed Hadid, der unter anderem eines der teuersten Wohnhäuser der USA bewohnte. Die Villa in Bel Air mit dem Spitznamen "Le Crescent Palace" wurde von ihm gebaut und 2012 für 58 Millionen US-Dollar (ca. 50 Millionen Euro) verkaufte. Alleine die Küche des Hauses ist über 400 Quadratmeter groß.

Auf der nächsten Seite erfahren Sie weitere Details aus dem Leben des Supermodels!

6. Gigi und Kendall Jenner sind nicht "nur" befreundet. Die beiden verbinden auch Familienbande. Hadids Mutter ist mit dem -Musikproduzenten David Foster verheiratet. Dieser war vorher mit Songwriterin Linda Thompson verheiratet. Thompson war in erster Ehe mit Bruce Jenner verheiratet, der Kendall's Vater ist. "Die Welt ist ein Dorf!" gilt also auch für Hollwood.

7. 2013 begann die heute 20jährige mit einem Kriminalpsychologie-Studium, das sie bald beenden möchte.

8. Pferdenärrin! In ihrer Schulzeit war Gigi eine begeisterte Springreiterin und nahm sogar an Turnieren teil.

9. Das Star-Networking geht über die -Familie hinaus. Eine gute Freundin ist unter anderem Alec Baldwin's Tochter, Ireland Baldwin.

10. Gigis Geschwister, Schwester Bella und Bruder Anwar sind übrigens ebenfalls äußerst erfolgreich auf Modelpfaden unterwegs. Gigi war 2015 mit Bella sogar in der Kampagne von Balmain zu sehen.