10 kalorienarme Snacks fürs Freibad

Sommer, Sonne, Badespaß: Die heißen Temperaturen locken Jung und Alt ins kühle Nass. Doch der Hunger lässt auch am Badesee oder im Freibad nicht lange auf sich warten. Wer die Sommerfigur nicht aufs Spiel setzten möchte der sollte auf Pommes Frites, Langos und Co. verzichten. Hungern muss allerdings niemand, denn: wir haben tolle Alternativen!

Sommer, Sonne, Badespaß: Die heißen Temperaturen locken Jung und Alt ins kühle Nass. Doch der Hunger lässt auch am Badesee oder im Freibad nicht lange auf sich warten. Wer die Sommerfigur nicht aufs Spiel setzten möchte der sollte auf Pommes Frites, Langos und Co. verzichten. Hungern muss allerdings niemand, denn: wir haben tolle Alternativen!

Kalorienbomben lauern an jeder Ecke und der Geruch von Pommes, Pizza & Co. strömt durch das ganze Freibad. Um die Bikinifigur nicht zu gefährden, haben wir wertvolle Alternativen für den fröhlichen Schwimmbadausflug gesammelt. Mahlzeit!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen