10 Messe-Highlights der IAA 2011

Bei der 64. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt werden Einblicke in die nahe und ferne Auto-Zukunft gegeben. Heute.at hat die zehn spannensten Fahrzeuge eine Woche vor dem Messestart unter die Lupe genommen.
Zwischen 15. und 25. September werden in der Messe Frankfurt einige Fahrzeuge zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert. Vor allem die deutschen Autobauer nutzen ihr "Heimspiel" für etliche Vorstellungen. Unter anderem zeigt Mercedes erstmals den .

Viel Platz wird wieder dem Thema Mobilität in der Zukunft gewidmet. Zahlreiche Studien, sogenannte Concept-Cars, werden ebenfalls in Frankfurt zu bewundern sein. Besonders ins Auge sticht dabei der (Bild), der als Nachfolger des legendären Capri gilt.

Abgerundet wird die Messe mit Präsentationen von bereits profilierten Modellen, die in der neuen Generation in leicht verändertem Gewand auftreten, wie der . Welche Top-Highlights unter anderem zu sehen sein werden, sehen Sie in folgender Fotoshow:
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen