Life

10-Millionen-Penthouse für 1,20 Euro pro Woche mieten!

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich muss dieses Angebot eine Haken haben, aber bisher scheint es sich um ein echtes Angebot zu handeln. Über den Zimmer-Vermietungsdienst "SpareRoom" vermieten die zwei Besitzer ihr 370 Quadratmeter großes und zehn Millionen Euro teures Penthouse in Paddington in London. Eigentlich nichts Besonderes, wäre da nicht der Preis: Für eine Woche zahlt man nur einen Pfund, umgerechnet etwas mehr als 1,20 Euro.

Eigentlich muss dieses Angebot eine Haken haben, aber bisher scheint es sich um ein echtes Angebot zu handeln. Über den Zimmer-Vermietungsdienst "SpareRoom" vermieten die zwei Besitzer ihr 370 Quadratmeter großes und zehn Millionen Euro teures Penthouse in Paddington in London. Eigentlich nichts Besonderes, wäre da nicht der Preis: Für eine Woche zahlt man nur einen Pfund, umgerechnet etwas mehr als 1,20 Euro.

"Wir sind zwei Typen, die in einem großen in Paddington leben. Wir haben uns zwei erfolgreiche Technologie-Unternehmen aufgebaut und diese verkauft und arbeiten nun an unserem dritten...", schreibt einer der Besitzer mit dem Namen "Andrew". Und weiter: "Wir suchen einen interessanten Mitbewohner, um mit ihm abzuhängen. Geld brauchen wir keines, nur das Penthouse muss zu der Zeit gerade frei sein. Aber wir wollen jemanden, der mit uns Party macht, sich mit uns unterhält und alles genießt, was London zu bieten hat."

Ansonsten sei nichts zu tun, denn das Penthouse verfüge über Reinigungskräfte, die sich auch um die Kleidung kümmern würden, einen Chauffeur und einen Koch - Letzterer sei allerdings "nur" von Montag bis Freitag am Herd tätig. Achja, zwei Bedingungen gibt es am Ende dann doch, wie "Andrew" schreibt: "Sich mit uns zu betrinken ist essentiell. Und es muss okay sein, dass bei uns zwei Chihuahuas leben".