10 Mode-Trendteile für den Herbst!

Wenn die Tage wieder kürzer werden und uns der Herbstwind um die Ohren pfeift, sehen wir uns nach den neuesten it-Pieces für die kommenden Monate um. Und die stehen heuer im Zeichen der 70s!

Paisley und indische Muster machen dieses Kleid von Monsoon zu einem Eye-Catcher. Dazu einfach eine dunkle Strumpfhose im Zopfstrick-Style kombinieren!

Auf der nächsten Seite geht es weiter
Rollkragen erleben ein unglaubliches Comeback und werden uns in diesem Winter überallhin begleiten.
Eine kleine oder große Tasche? Im Moment sind die Midi-Taschen mit Riemen bzw. Kette angesagt. Geldbörse, Smartphone und Schlüssel passen hinein und man kann auch noch ein Notizbuch einstecken. Mehr braucht es meist eh nicht.
Die klassische Pussy Bow Blouse ist wieder zurück! Aufg'mascherlt? Aber immer doch!
Pastellfarben sind nur etwas für die warme Jahreszeit? Das ist in diesem Winter überhaupt nicht der Fall. Mit einem Schwung Sixties-Feeling kommen auch die Mäntel und weiten Jacken im Jackie O. Stil zurück.
Es darf auch mal transparent werden. Weicher Chiffon trifft auf Print.

Erinnert ein wenig an die "Matrix"-Filme? Nun, die Midi-Länge kommt auch zu den Mänteln und macht sich hier elegant breit. Wem das zu "brav" ist, kann einen Minirock darunter komibinieren.
Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Die Rede ist schon Schlaghosen, die sich im 70er Style natürlich nicht fehlen dürfen. Werden Sie sich eine zulegen?

Rauleder wird sich in verschiedenen Varianten zeigen. Dass es zwar schön, aber nicht unbedingt pflegeleicht ist (Stichwort "Schneematsch") muss man zur Kenntnis nehmen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen