Tv

"Lasst Studio stehen": ORF-Mann greift bei Auftritt ein

So einen Auftritt im Frühstücks-TV gab es wohl noch nie. Christina Kosik sorgte mit ihrer Band für ordentlich Radau. 

David Slomo
Teilen
Ups! Ging da etwas kaputt?
Ups! Ging da etwas kaputt?
ORF Screenshot

Zwei Mal durfte die Wahl-Wienerin mit ihren Burschen bei "Guten Morgen Österreich" performen. Und beide Male gab es für die Zuschauer was zu lachen. In Durchlauf eins lag der Fokus vor allem auf den Outfits der Musiker: Bademantel mit Leggins in Leder-Optik. Chrisitna wählte hingegen eine Leo-Hose. Ihre Begründung: "Wir haben uns gedacht, es kommen alle im Pyjama zu so einer Uhrzeit".

Gitarrist ließ es krachen

Beim zweiten Auftritt wurde es um einiges lauter. Und das hatte nicht nur etwas mit dem Song "Zukunft von Wien" zu tun. Beim letzten Akkord riss Gitarrist Mario Stübler seine Hände zu einer Jubel-Pose nach oben. Dabei krachte er voll gegen die Decke des Studios. 

Moderator Lukas Schweighofer ging dazwischen und rief: "Lasst bitte unser Studio stehen". Christina erklärte, dass Mario eigentlich ein Schlagzeuger sei und extra für den Auftritt das Instrument gewechselt habe. Mit einem Schmunzeln lud der ORF-Mann die Musiker erneut in die Sendung ein – aber nur unter einer Bedingung: "Wenn du dann einen guten Gitarristen hast".

Mehr zum Thema